Dauerhafte Haarentfernung auf dem Rücken

Dauerhafte Haarentfernung ist die Lösung

Die dauerhafte Haarentfernung hat ein großes Problem für mich gelöst. Ich erfülle langsam das klassische Vorurteil eines alternden Mannes, der seine Kopfhaare an seinen Rücken verliert. Immer häufiger bekomme ich von meiner Freundin den Auftrag mich an Stellen zu rasieren, die ich früher nicht rasieren musste. Es gibt wirklich Orte am Körper, da sind Haare wirklich nicht schön, sorgen für Gerüche und sind nicht gerade ästhetisch anzusehen.

Haare auf dem Rücken

Bei mir sammeln sich die Haare auf dem Rücken im Bereich der Schultern. Zwei kleine Felder mit Haaren sehen wirklich merkwürdig aus. Hier habe ich in meiner Umgebung nach dauerhafte Haarentfernung München Schwabing gesucht, um mich mit moderner Technik von diesen Haaren dauerhaft zu befreien.  Bei Hairless Skin wird die Selected Waveband Technologie eingesetzt, die mit Hilfe von Licht die Haarwurzeln verödet und so für eine dauerhafte Haarentfernung sorgt. Die Behandlung war wirklich angenehm und hat mich von einer lästigen Aufgabe entbunden, denn ich selbst konnte die Rasur kaum perfekt durchführen und brauchte dazu immer die Hilfe meiner Freundin.

Der nächste Schritt sind die Achseln

Ich spiele seit dem letzten Sommer Padel und komme dabei ordentlich ins Schwitzen. Am Anfang der Corona-Pandemie waren die Hallen noch geöffnet, doch die sanitären Anlagen waren geschlossen. Leider musste ich feststellen, dass sich unter meinen Achseln schnell Geruch entwickelt, der sich dann in den Haaren festsetzt. Zwar rasiere ich mich regelmäßig, aber im aktuellen Zustand mit Lockdown, Homeoffice und Kinderbetreuung geriet dies häufig in Vergessenheit. Darum werde ich die dauerhafte Haarentfernung München demnächst wieder aufsuchen und mich auch dort von den Haaren befreien lassen.

Von einer Bekannten weiß ich, dass sie sich bereits schwer unter den Achseln bei einer Rasur verletzte und gewisse Nerven verletzte, die ein Taubheitsgefühl erzeugten. Darum sehe ich die sanfte Lichttherapie als sinnvoll an, um mich keiner Gefahr auszusetzen.

Haare auf der Brust und dem Bauch bei einem Mann

Viele Frauen finden die Haare auf der Brust und dem Bauch bei einem Mann sehr männlich und ausdrucksstark. Ich selbst finde die Haare eher lästig und bin auch der Typ, der diese Partien häufig heimlich ein wenig stutzt. Wenn ihr aber eine Frau habt, die gar nicht auf Haare steht, dann funktioniert die oben beschriebene Methode auch auf der Brust und auf dem Bauch. Aktuell verliere ich die Diskussion noch und werde aus Liebe zu meiner Freundin die Haare noch behalten, aber eigentlich kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.

Dauerhafte Haarentfernung spart Zeit

Neben der neu gewonnen Ästhetik und dem weggefallenden unangenehmen Geruch ist die dauerhafte Haarentfernung ein sinnvoller Weg gewesen, um für eine lange Zeit da Problem zu lösen. Ich mag es überhaupt nicht, mich ständig rasieren zu müssen, wenn es doch eine lang anhaltende Lösung dafür gibt. Die Zeitersparnis und die Gewissheit es erledigt zu haben waren die Gründe für den Schritt.

Bildquelle: Pixabay-User*in Alterfines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.