E-Zigarette verschiedene

Das Phänomen der E-Zigarette

In unserer Redaktion hat der nächste Mitarbeiter eine E-Zigarette und ist total begeistert. Er hat sich fest vorgenommen, dass er zeitnah seine Nikotinsucht bekämpfen will und die Dosis nach und nach senken möchte. Es gibt nämlich Liquids, die haben eine unterschiedlichen Anteil an Nikotin enthalten. Viele Hersteller von E-Zigaretten empfehlen in Ihrer Werbung, dass Raucher immer weniger nikotinhaltige Liquids nutzen sollen, um sich den süchtig machenden Stoff abzugewöhnen. Die Routine und auch den Spaß beim Rauchen muss ein Raucher aber nicht ablegen und kann auf Liquids ohne Nikotin zurückgreifen.

Das erste Meeting mit der E-Zigarette

Mit der neuen E Zigarette betrat unser Mitarbeiter in der letzten Woche den Besprechungsraum und fing an zu dampfen. Sofort war der Aufschrei groß, denn er hatte es mit niemandem abgesprochen und in den Büroräumen herrscht normalerweise striktes Rauchverbot. Jedoch gewann die Neugier und er hatte eine fruchtige und leckere Liquids dabei. Jeder probierte die E-Zigarette mal aus und wir kamen zu dem Entschluss, dass es wirklich zu keinem übel riechenden Geschmack kam. Gleichzeitig entsteht beim dampfen kein Dreck in Form von Asche und auch ein Feuerzeug wird nicht gebraucht. Bei internen Meetings in der Redaktion darf die E-Zigarette ausgepackt werden. In Kreativ-Meetings in den späten Abendstunden haben wir das Rauchverbot ab ud zu aufgehoben, aber am nächsten Tag stank das gesamte Büro nach kaltem und abgestandenen Rauch. Eine E-Zigarette ist auf alle Fälle die saubere und geruchslosere Alternative zu der klassischen Zigarette.

Warum hält sich der Trend?

Die E-Zigarette bietet viel Spaß für Bastler und experimentierfreudige Menschen. Es gibt so viel Equipment und Möglichkeiten der Individualisierung, die bereits bei der Wasserpfeife viele überzeugte. Gleichzeitig bietet der Liquid-Markt eine immer größer werdende Vielfalt an Geschmackssorten. Erfrischende Geschmäcker, wie Menthol oder exotische Früchte, sorgen immer wieder für Abwechslung. Insgesamt ist es auch eine spaßige Spielerei und dies wird ein Geheimnis für diesen bereits lang anhaltenden Trend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.